Logitech G402 – die neue Gaming-Maus?

Gute drei Wochen hatte ich die Logitech G405 Hyperion Fury auf meinem Schreibtisch. Das Design ist wirklich super gelungen, die Präzision ist durch das ergonomische Design und die gummierten Seitenflächen wirklich super. Der Ringfinger liegt super auf und kann auch schnell wiederholende Elemente einfach durchführen – super! Mit dem Daumen sind super Sondertasten erreichbar, die vor allem beim Snipern sehr unterstützten.

Mehr Infos rund um die Maus bietet das super gemachte Video, welches ich hier unten eingebaut habe. Hoffe ihr habt genau so viel Interesse an der Maus wie ich – schaut euch das Video mal an!

 

 

Mein Blog lebt!

Hallo zusammen!

Mein Blog ist zum Leben erwacht! Ich werde ihn noch etwas aufhübschen und verbessern - dann geht es los! Verpasst meinen Start nicht und schaut in ein paar Tagen wieder vorbei!

 

LG

Oliver


Werbung