Logitech G402 – die neue Gaming-Maus?

Gute drei Wochen hatte ich die Logitech G405 Hyperion Fury auf meinem Schreibtisch. Das Design ist wirklich super gelungen, die Präzision ist durch das ergonomische Design und die gummierten Seitenflächen wirklich super. Der Ringfinger liegt super auf und kann auch schnell wiederholende Elemente einfach durchführen – super! Mit dem Daumen sind super Sondertasten erreichbar, die vor allem beim Snipern sehr unterstützten.

Mehr Infos rund um die Maus bietet das super gemachte Video, welches ich hier unten eingebaut habe. Hoffe ihr habt genau so viel Interesse an der Maus wie ich – schaut euch das Video mal an!

 

 

24.8.14 11:46

Letzte Einträge: Warum sind alle neuen Smartphone zu groß?, Kilos runter – Diätstart, Curved 4K Fernsher, Curved Design für Grafiker und Gamer, Tablet Kaufberatung – besten im Test, AIO PC mit Zukunft? Der Lenovo A740

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung