Warum sind alle neuen Smartphone zu groß?

Alle neuen Smartphones sind wirklich riesig. Displaygrößen über 5 Zoll sind zum Standard geworden. Apple ist auf diesen Trend aufgesprungen und hat mit seinem iPhone 6 plus ein wahres Display Monster veröffentlicht. Momentan besitze ich das Nexus 5. Es hat die perfekte Größe. Es liegt gut in der Hand und lässt sich einfach mit einem Daumen bedienen. Sehr gerne würde ich mir das neue Nexus das Nexus 6 kaufen.

Dabei ist es mir zu groß. Alternativen gibt es kaum. Das oneplus auch ein sehr gutes Gerät zu einem wirklich faszinierend Preis ist ebenfalls sehr groß. Was bleibt im Otto Normalverbraucher noch? Das iPhone 6 wäre eine Alternative. Allerdings möchte ich ungern auf aos wechseln. Ich bin mit meinem Android Betriebssystem sehr zufrieden. Auch die Preispolitik von Google hat sich stark geändert. So warn's die alten Modelle der nexus-reihe so wie das Nexus 4 und 5 wirklicher Preisknaller.

Mit dem Nexus 6 hat sich Google von dieser Niedrigpreisstrategie verabschiedet. Wie finde ich wirklich schade.

15.12.14 22:14

Letzte Einträge: Kilos runter – Diätstart, Curved 4K Fernsher, Curved Design für Grafiker und Gamer, Tablet Kaufberatung – besten im Test, AIO PC mit Zukunft? Der Lenovo A740

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung