Kilos runter – Diätstart

Abnehmen ist wirklich eines der schwersten Dinge überhaupt! Jeder Mensch auf dieser Welt hat es sicherlich schon mal probiert: ein paar Kilogramm abzunehmen – und das auch zu halten. Das ist wirklich verdammt schwierig. Kaum hat man eine Diät angefangen – so kommen schon die ersten Probleme auf einen zu: die Motivation. Schnell verschwindet die anfängliche Euphorie und man kann sich immer schwerer motivieren. Dann hilft vor allem Gemeinschaft und das Aufsuchen von Gleichgesinnten.

Das nächste Problem beim Abnehmen ist dann der Heißhunger – verzichtet man auf vieles so verlangt der Körper auch danach – und genau das ist das Problem. Man muss versuchen seinen Heißhunger in den Griff zu bekommen. Am besten sucht man sich einen Ersatz und lebt diesen aus – es könnte auch ein Kaugummi oder ähnliches sein.

Ich habe nach langem hin und her die beste Diät für mich (hier ) gefunden. Es ist eine Kombination aus Ernährungsplan und Sport. Die sogenannte Fitmio -Diät. Bei dieser Diät werden alle wichtigen Komponenten aktiviert und kombiniert. Wirklich genial! Und vor allem es funktioniert: Ich habe 15 kg abgenommen und halte mein neues Gewicht nun seit fast 4 Monaten! Geil, oder?

Toll übrigens diese Doku:

 

9.1.15 22:09

Letzte Einträge: Warum sind alle neuen Smartphone zu groß?, Curved 4K Fernsher, Curved Design für Grafiker und Gamer, Tablet Kaufberatung – besten im Test, AIO PC mit Zukunft? Der Lenovo A740

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung